Wochenende kommt schneller

als man denkt!

Heute is ja schon Freitag, ne?! Alter ging die Woche schnell vorbei! Gestern der Feiertag war sowieso viel zu schnell vorbei und ich hätte mal mehr für Galenik lernen sollen. Hat aber trotzdem alles gut geklappt heute morgen. Nach der Klausur konnte unsere Gruppe gehen und das verfrüte We genießen.
Eig hätte ich mal wieder arbeiten gehen sollen, aber auf Schränke auswischen habe ich im Moment keine Lust.
Habe mich heute schön in Zug und Bus chauffieren lassen.

Ich hab mich ja noch gar nich zum Schulest zu Wort gemeldet. Ich war ca. 4 Stunden da und habe mich immer mit anderen rumgetrieben. Erst mit Simone und Christina, dann als die mich verlassen hatten, mit dem ersten Semester und dann mit Sabrina und Co. Als Begleitung zur Ubahn hab ich Phillipp gehabt, der auch in Richtung Euskirchen fährt mit seinen Kumpels. Allein hatte ich nämlich Angst im dunklen kriminellen Köln. War ganz lustig mit den Jungs zur Ubahn zu gehen. Im Zug bin ich dann allein gefahren, wollte denen nich am Arsch kleben.

Heute hat sich endlich aufgeklärt woher ich ein Mädel aus dem ersten Semester kenne. Sie war auch auf dem Thomas Esser in Eu gewesen, genau eine Klasse unter mir in der CHS-04. Wir haben uns heute im Zug unterhalten und wir wussten beide, dass wir uns irgendwoher kennen, haben aber vorher nie miteinander gesprochen. Die Welt is doch klein oder?
Demnächst werden wir uns hoffentlich mal intensiv über unsere Zeit auf dem TEB unterhalten können!
Ich musste feststellen, dass mein Namensgedächtnis schwer nachgelassen hat. Ich kam nich mehr auf die einfachsten Namen unserer Lehrer.
Nächste Woche Freitag ist bei meinem Ex-Klassenlehrer Klassentreffen, mal sehen, ob ich es dahin schaffen werde, habe noch nichts anderes geplant.

Morgen werde ich mir das neue Reich von Conny anschauen, sie hat mich und Alex zu einem Spielenachmittag eingeladen, während Dennis auf Vatertagstour ist. Partymachen für morgen Abend ist erstmal abgesagt, weil der Breuer seinen Geb Tag feriert und Conny in Beschlag nimmt. Mal sehen was ich morgen abend machen werde, ich lasse alles auf mich zu kommen.

18.5.07 15:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen