heute habe ich

zum ersten Mal Brot gebacken und es schmeckt sooooooo geil!

Kann nur die Backmischung aus dem großen Discounter empfehlen für Roggenbrot. Das is einfach zu machen und geht relativ schnell. Leider ist das Brot so schnell weg, vorallem wenn man nur mal probieren will!
Werde am We eine neue Ladung backen!

Ansonsten gibt es nich viel neues, bis auf das ich heute statt 6 Zäpfchen nur 5 und ein verkrüppeltes geschafft habe! Hatte schon überlegt es verschwinden zu lassen, aber dann habe ich es doch mit abgegeben. Der Sirup ließ sich gut machen und den habe ich auch rechtzeitig abgegeben. Aber mit den Zäpfchen hatte ich echt zu kämpfen =(

4.5.07 22:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen