Ich habe heute das

geile Wetter genutzt und Holz geschnitten.

Aus dem großen Holzstapel haben wir einen kleineren gemacht. Ich hätte mir keine schönere Beschäftigung für meinen Samstag vorstellen können als die Bretter zuzuschneiden.
Dafür ging der halbe Samstag drauf und danach war ich bei Alex auf dem Geburtstag. Mit mir noch ihr Bruder, Jenny, Hauke, Bettina, Charly, und Elena.
Bis halb 2 haben wir noch im Wohnzimmer gesessen und gequatscht. Draußen war es uns dann doch zu kalt nach dem Grillen.
Conny is leider nich mitgekommen, weil sie mit Dennis und seiner Familie essen war, musste also alleine fahren und meine Augen aufhalten um 2 Uhr. Aber ich war ja nicht ganz allein, am Straßenrand standen ein paar Rehe.

22.4.07 04:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen