Es gibt

schon komische Leute!

Ich bin heute allein nach hause gefahren und war noch beim Aldi einkaufen und hatte mind. 3 mal den Wagen meines Hintermannes am Arsch und hab mir nix weiter gedacht, weil er schon ziemlich alt war. Und als die Kasse nebenan geöffnet wurde, konnte ich gar nich glauben wie schnell der alte Mann an der Kasse war um ja als erstes da zu stehen! Naja hab ich dann als erstes da stehen lassen und habe mich hinter den gestellt. Ich müsste mal nachgucken, ob ich jetzt blaue Flecken hab oder so.

Ansonsten habe ich heute außer zu essen nur geschlafen. Ich habe JetLag! Im Zug wäre ich beinahe eingeschlafen, zum Glück waren Annika (aus BigBullHome) und Sabrina dabei, die hätten mich ggf geweckt.

Das Wort des Tages heute lautet:

Obstipation. Wer hat, tut mir leid!

Soll ich wen mal neidisch machen? Ich hab nur von 7.45-10.50Uhr Schule. Und dann kann ich machen wozu ich lustig bin. Ich wollte mal nach neuen Schuhen gucken gehen in Köln oder Eu, brauche mal etwas sommerliches, sowas hier:




Wünsch mir Glück, dass ich auch was finden werde!

Was gibt es denn sonst noch neues außer, dass ich eine 4 in Chemie heute wieder bekommen habe?! Eig nich viel.

19.4.07 22:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen